Neuer Markenauftritt unserer GB Kaffeesorten - CA Vending Krugmann

Wasser - Quell des Lebens

 Aktuelles 

29.01.20 09:14 Alter: 24 days

Neuer Markenauftritt unserer GB Kaffeesorten

Sie kennen vielleicht noch die Werbekampagne aus den 90ern.

"Raider heißt jetzt Twix – sonst ändert sich nix!" Das war der Werbeslogan, der 1991 für Aufregung sorgte. Der beliebteste Schokoriegel der Deutschen wurde einfach umbenannt.

Ein wenig ist es auch bei unseren beliebten Kaffee-Harry Kaffeebohnen, denn wir ändern das Wording in eine einheitliche Sprache und fügen gleich noch zwei neue Sorten hinzu. Die Beutel sind nun einheitlich gestaltet und die Sortenbezeichnung findet Ihr auf der Seite des Beutels.

Anbei die Sortenzusammensetzungen der einzelnen CA Kaffees:


Aus Adantino >> wird Kaffee Harry Atlanta
25% Arabica Uganda
25% Arabica Peru
50% Robusta Uganda

Neue Sorte: Kaffee Harry Memphis
40% Uganda Arabica
60% Uganda Robusta

Neue Sorte: Kaffee Harry New York
40% Arabica Peru
60% Uganda Robusta

Weitere Infos findet Ihr auf https://kaffee-harry.com/