Zum Hauptinhalt springen

Das aus der ehemaligen Coca-Cola Niederlassung in Meinerzhagen hervorgegangene Unternehmen hat sich auf Dienstleistungen rund um die Betriebsverpflegung spezialisiert. Mit 14 Servicefahrzeugen werden mehr als 1.000 Getränke-, Snack- und Verpflegungsautomaten sowie Wasserspender in der Region betreut. Für seine Kunden, zu denen Bürobetriebe aller Art sowie Großunternehmen mit mehr als 3.000 Mitarbeitern zählen, bietet CA-Vending Krugmann außerdem individuell zugeschnittene Service- und Finanzierungskonzepte an. Die 30 Mitarbeiter werden regelmäßig in den Bereichen Technik, Hygiene und Verkauf geschult. Aktuell befassen wir uns intensiv mit unserem Nachhaltigkeitskonzept, dass unter anderem Bio- und Fairtrade Produkte und Papierbecher (die im Altpapier entsorgt werden dürfen), sowie Mehrwegbecher umfasst. Ebenso ist das Bezahlen mittels Kredit- und Geldkarte mittlerweile Standard. Neben der klassischen Abrechnung mit Münzgeld gewinnen die bargeldlosen Zahlungssysteme, die bereits seit der Jahrtausendwende bei CA Vending Krugmann im Einsatz sind, an hoher Bedeutung. Zu den neuesten Errungenschaften zählt eine neue Operatingsoftware. www.cavending-krugmann.de

Aktuelles

40 Jahre CA Vending GmbH - Krugmann seit 25 Jahren mit dabei

Gesellschafter blicken in Sankt Peter-Ording optimistisch nach vorn

Im Rahmen eines Gesellschafter-Events im Hotel „Urban Nature Sankt Peter-Ording“…

Die diesjährige Gewinnerin eines NIVONA Kaffeevollautomaten vom Adventskalender des Lions Clubs kommt aus Plettenberg.

Die diesjährige Gewinnerin eines NIVONA Kaffeevollautomaten vom Adventskalender des Lions Clubs kommt aus Plettenberg.

Wir sagen herzlichen…

Grillfleisch aus unseren Automaten in der CCtoGo Station

Stellt Euch vor es ist Sommer,  top Wetter, ein kühles Getränk steht vor Euch und der Grill ist angeheizt... doch plötzlich stehen Eure Freunde vor…

meinerzhagen-sind-wir.de

Vielen Dank an Frau Henryka Wacker für die Erstellung der Homepage und an alle teilnehmenden Firmen: www.meinerzhagen-sind-wir.de

Bleibt…

Aktuelle Pressemitteilung unsers Bundesverbandes

PRESSEINFORMATION
Corona-Krise: Warenautomaten verkaufen auch dort, wo sonst nichts geht
Vending-Automaten helfen – Kontaktlose Verpflegung des…

CA Vending Krugmann ist Gewinner des Vending Star 2013

And the winner is ...

Der diesjährige "Vending Star", der renommierte international ausgeschriebene Preis der Vending-Branche, ging an CA Vending Krugmann GmbH & Co. KG.

Unter mehr als 50 Einsendungen wurde unser Coffee & Cash to Go Konzept, das mit einer Symbiose von Geldautomaten und Verpflegungsautomaten sowie einem hochwertigen und einheitlichen Design zum Gewinner gewählt. Die Internationale Fachjury würdigt damit die Innovationskraft und den Mut im Public Vending neue Wege zu gehen.

Wir bedanken uns herzlich und freuen uns über diesen Preis sehr! Das ist für uns ein großer Ansporn diesen Weg weiter zu gehen.

Besuchen Sie uns in unserem Showroom!