Einweg Gebindepolitik Coca Cola
Wasser erfrischt alle
 Aktuelles 

Imagevideo Coffee & Cash to Go, CA Vending Krugmann:

24.02.16 Freiwillige Rückrufaktion von Mars Chocolate

Wir haben am 23.02.2016 durch die Fa. Mars Chocolate erfahren, dass sie sich aufgrund eines Fundes von einem Plastikteil zu einem freiwilligen Rückruf von Schokoladen-produkten der Marken MARS®, SNICKERS®, MILKY WAY® und CELEBRATIONS® entschieden hat. Auch unsere Chargen von Mars- und Snickersriegeln sind davon betroffen und werden aktuell -bis zur Klärung des Sachverhaltes- aus den Automaten entfernt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte direkt an die Fa. Mars oder an uns. Wir hoffen auf Ihr Verständnis. Die Pressemitteilung vom Mars, sowie die betroffenen Produkte finden Sie hier[mehr]




16.02.16 Lehrgang für „befähigte Personen“

gemäß der Deutschen Gesetzlichen Unfallversicherung (DGUV) sowie der Berufsgenossenschaft Nahrungsmittel (BGN) DGUV Grundsatz 310-007 (BGG/GUV-G 968) (ehemals „Sachkundigen“ Lehrgang)[mehr]




16.02.16 Weihnachtsbaumsammlung 2016

Bereits zum 15. Mal haben wir einen LKW für die Weihnachtsbaumsammlung zur Verfügung gestellt. Im Stadtgebiet wurden mit vielen weiteren heimischen Firmen-LKW und mehr als 220 Helfern die ausgedienten Bäume eingesammelt und zum verbrennen auf der Erdaushubdeponie im Industriegebiet Schwenke gebracht. Der Helferstab um Thomas Arens, der einmal mehr federführend mit der Organisation der Sammelaktion im Namen der Aktionsgruppe des Deutschen Aussätzigen Hilfswerks (DAHW) betraut war, konnte der Deutschen Lepra- und Tuberkulosehilfe 8500 Euro als Spende überreichen. Wir freuen uns ein Teil dieser guten Aktion sein zu dürfen und unseren Teil dazu beitragen zu können. (Link zum Artikel der DAHW)[mehr]




05.11.15 Feuerwehrübung FFW Meinerzhagen 25.10.2015

Am 24.10.2015 tönte es laut aus unseren Meldeanlagen. Gemeldet wurde ein Knall und unklare Rauchentwicklung. Genaueres war nicht bekannt. So lautete die Einsatzmeldung für die freiwillige Feuerwehr Meinerzhagen, die,- zum Glück-, nur zu einer Übung in unserem Firmengebäude ausrückte. Mit 6 Fahrzeugen und 30 Mann wurden zunächst die Feuerwehrschließungen getestet und ein erster Angriffstrupp in die mit Nebelmaschinen völlig verqualmte Halle geschickt. Parallel dazu wurde die Drehleiter in Stellung gebracht und die Wasserversorgung aufgebaut. Bereits nach kurzer Zeit konnten 3 Personen aus der Halle von der Feuerwehr geborgen werden und ein simulierter Fahrzeugbrand abgelöscht werden. Nach der erfolgreichen Übung haben wir dafür gesorgt dass alle Kameraden ihren Durst nach der anstrengenden Aufgabe löschen konnten. Das CA Vending Krugmann Team bedankt sich herzlich bei der Freiwilligen Feuerwehr Meinerzhagen für Ihr Engangement und die gute Zusammenarbeit. [mehr]




02.07.15 Sommer + Hitze = Durst

Löschen Sie diesen doch für sich und Ihre Kollegen einfach mit gekühlten Produkten aus dem Hause CA Vending Krugmann. Entweder direkt gekühlt aus einem unserer modernen Kaltgetränkeautomaten oder frisch und kühl gezapft aus einem unserer Wasserspender. Selbstverständlich läuft auch seit dem 01.06.2015 wieder unsere Sommeraktion mit unserem Forstetaler Wasser. Entweder still oder mit CO2 versetzt in der praktischen 1,0l PET Flasche.  Sprechen Sie uns an oder bestellen sie jetzt direkt über uns. CA Vending und der Durst wird gelöscht![mehr]




12.01.15 Aktive Teilnahme Weihnachtsbaumsammlung 2015

Bereits zum 14. Mal haben wir einen LKW für die Weihnachtsbaumsammlung zur Verfügung gestellt. Im Stadtgebiet wurden mit vielen weiteren heimischen Firmen-LKW und mehr als 220 Helfern die ausgedienten Bäume eingesammelt und zum verbrennen auf der Erdaushubdeponie im Industriegebiet Schwenke gebracht. Der Helferstab um Thomas Arens, der einmal mehr federführend mit der Organisation der Sammelaktion im Namen der Aktionsgruppe des Deutschen Aussätzigen Hilfswerks (DAHW) betraut war, konnte der Deutschen Lepra- und Tuberkulosehilfe 9524 Euro – 120 Euro mehr als im vergangenen Jahr –als Spende überreichen. Wir freuen uns ein Teil dieser guten Aktion sein zu dürfen und unseren Teil dazu beitragen zu können. (Link zum Artikel der MZ)[mehr]




12.01.15 Aktive Teilnahme Weihnachtsbaumsammlung 2015

Bereits zum 14. Mal haben wir einen LKW für die Weihnachtsbaumsammlung zur Verfügung gestellt. Im Stadtgebiet wurden mit vielen weiteren heimischen Firmen-LKW und mehr als 220 Helfern die ausgedienten Bäume eingesammelt und zum verbrennen auf der Erdaushubdeponie im Industriegebiet Schwenke gebracht. Der Helferstab um Thomas Arens, der einmal mehr federführend mit der Organisation der Sammelaktion im Namen der Aktionsgruppe des Deutschen Aussätzigen Hilfswerks (DAHW) betraut war, konnte der Deutschen Lepra- und Tuberkulosehilfe 9524 Euro – 120 Euro mehr als im vergangenen Jahr –als Spende überreichen. Wir freuen uns ein Teil dieser guten Aktion sein zu dürfen und unseren Teil dazu beitragen zu können.[mehr]